Freitag, 10. April 2009

Remmi Demmi in der Jugendkirche marie

Fünf Tage Action, fünf Tage Spiel, Spaß und Spannung, fünf Tage „Von Matrosen und Sternen“ sind vorüber – Die KUF 2009 endete letzten Freitag, am 3. April im Haus Solling in Dassel. Eine große Reise war es, die über 200 Konfirmanden und 72 Teamer der Ev. Jugend sowie der Jugendkirche marie in diesen Tagen miteinander erlebt haben. Gekommen ist jeder für sich, gegangen sind wir als große Gemeinschaft. Viele schöne Erinnerungen verbinden uns nun und ein Teil gemeinsame Vergangenheit hält uns zusammen. Der Abschied voneinander war hart und traurig, doch einen Lichtblick gab es stets am Ende des dunklen Tunnels: Ein Wiedersehen war ganz gewiss.
„Doch wo?“, fragt ihr euch? Natürlich in der Jugendkirche marie in Einbeck! Denn dort geht es auch nach der KUF bunt weiter. Unser Sommerprogrammflyer verrät euch was, wann und wo in den warmen Monaten los ist. Lasst euch nichts davon entgehen, denn ihr wisst ja, die marie ist immer für eine Überraschung gut. Genießt bis dahin die ersten warmen Sonnenstrahlen auf eurer Haut, lasst es euch gut gehen und vor allem: Besucht die marie. Wir freuen uns auf euch!