Donnerstag, 12. April 2012

marie beim Einbecker Bierstadtlauf


Wie jedes Jahr findet auch dieses Jahr am 12.05.2012 der Einbecker Bierstadtlauf statt. Die marie hat es sich zur Aufgabe gemacht ein eigenes Team aufzustellen und die 5,1 km Distanz mitzulaufen. Ein eigenes Team ist also von Nöten. Aus diesem Grund suchen wir motivierte Mitläufer, die Lust haben mit dem JKV zusammen eine Gruppe zu bilden und dort anzutreten. Damit wir uns rechtzeitig anmelden können, bitten wir jeden Interessierten sich bis zum 4. Mai bei uns im KJD zu melden.

Die Startgebühren betragen für Jahrgang 1993 und älter 7 € und für Jahrgang 1994 und jünger 3,50€. Das Startgeld sollte, genau wie eure Rückmeldung, bis zum 4.Mai bei uns im Büro gelandet sein. Das Geld würden wir überweisen, damit wir das in einem Rutsch machen können.


Für das Startgeld erhaltet ihr natürlich auch was. Die Jugendlichen unter euch ein T-Shirt, und die Erwachsenen einen Bierkrug und ein Flasche „Einbecker Alkoholfrei“, sowie Obst und Getränke.
Der Lauf beginnt um 16:45 Uhr, aber wir sollten gegen 13:45 Uhr schon vor Ort sein um die Startnummern abzuholen. Deshalb wird sich das antretende Team der marie bereits um 13:00 Uhr in der Jugendkirche marie zum Umziehen treffen.

Wer noch einmal genauere Informationen haben möchte, kann auf   
alles nachlesen

Und nicht vergessen! Es lässt sich leichter in einer großen Gruppe laufen und macht auch viel mehr Spaß. Und je größer unsere Gruppe ist, desto mehr öffentliche Präsenz zeigen wir mit der marie. 

Wir freuen uns auf jeden von euch.