Donnerstag, 1. März 2012

marie´s Filmnacht kommt wieder


Liebe Freunde des unterhaltsamen Fernsehns. Wir laden euch zu marie´s Filmnacht am Freitag, den 09.03.2012 um 18:30 Uhr herzlichst ein.
Welche Filme es geben wird, können selbst wir noch nicht sagen, da wir mit euch zusammen entscheiden  wollen, welche Filme wir gucken werden. Dafür haben wir schon eine Vorauswahl getroffen. Für ein Kino-ähnliches-Ambiente sorgt der JKV mit Getränken und Popcorn und vielleicht anderen Süßigkeiten. Da wir es uns schön gemütlich machen wollen, sind Decken und Kissen auf jedenfall erwünscht, werden aber auch von uns gestellt.
Die Filmnacht wird in der Kirche um 18:30 beginnen. Wer bei der Filmwahl mitentscheiden will, sollte ab diesem Zeitpunkt vor Ort sein. Der erste Film wird jedoch, nachdem wir uns etwas eingerichtet haben um spätestens 19:00 Uhr starten.
Der JKV und die marie freuen sich auf euch!