Montag, 13. Juni 2011

Lust auf Sommer, Sonne und gute Laune? Dann bist Du hier richtig!

Urlaub der Superlative! „Malugaféh“!




Unser Team bietet jungen Leuten ab 15 Jahren ein zweiwöchiges Künstlerfestival! In Frankreich/ Atlantikküste in der Bretagne wollen wir uns vom 2.-15. Augsut 2011 in einem Selbstversorgerhaus einrichten und einen unvergesslichen Urlaub genießen. Wir bieten Dir neben Vollverpflegung an, Deine kreative Ader auszuleben, sowie neues auszuprobieren: Wir tanzen uns den Stress vom Körper, tauchen ein in die vielseitige Welt des Theaters, erfreuen unseren Gaumen wie der römische Gott Bacchus, gestalten vielerlei kreative Bilder, treiben Sport für die Bikini-Figur und lassen es uns gut gehen.
Alle Angebote basieren natürlich auf eurer Freiwilligkeit.
Dann  erkunden wir natürlich noch diese wunderschöne Ecke Frankreichs und der Kiesstrand, 800m vom Haus entfernt, lädt Dich zum Baden, Chillen und Entspannen ein.
Haben wir Dich neugierig gemacht? Dann schnapp Dir Deinen Stift und füll eine Anmeldung aus und schick sie ans Büro nach Einbeck. Die Anmeldung findest Du hier: http://freizeiten-jugendkirche.blogspot.com Unser Team freut sich auf Dich und versichert Dir: Es wird eine unvergessliche Zeit.