Montag, 12. April 2010

marie und ihr Sommerprogramm 2010

Die KUF 2010 hat das Sommerprogramm der Jugendkirche marie eingeleitet. Doch so bunt, laut und außergewöhnlich wie in diesen fünf Tagen im Haus Solling in Dassel geht es bis Anfang September bei uns weiter.
Nach dem ökumenischen Kirchentag in München und dem Landesjugendcamp in Verden seid ihr ganz herzlich in die marie eingeladen. Am Samstag, 19. Juni, ab 20 Uhr feiert das Tanzprojekt 2010 "Ein Liebeslied - Lektionen in Demut" (siehe Flyer) seinen Premierenabend und die marie ihren vierten Geburtstag. Es wird ein langer und sommerlicher Abend. Karten dafür sind ab Mitte Mai im Haus der Bücher und in der Jugendkirche erhältlich. Weitere Shows finden am Sonntag, 20. Juni, um 16 und 20 Uhr statt.
Im Juli wird es in der Jugendkirche selbst ruhig: Insgesamt vier Freizeiten sind mit Teilnehmern von acht bis anfang 20 Jahren unterwegs und erleben unvergessliche Sommerferien miteinander. Und um sich danach noch einmal wieder zu sehen, treffen sie sich natürlich in der marie. Und zwar zu einem Freizeitengottesdienst am Sonntag, 22. August, um 17 Uhr. Dort ist dann auch die Premiere des diesjährigen Sommermärchens zu sehen.
Die Teamerfreizeit, die in diesem Jahr zum fünften Mal in Folge nach Italien geht, feiert ihren Abschluss aber erst am Freitag, 3. September, ab 19 Uhr bei einer italienischen Nacht. Zu der sind auch alle Eltern, Freunde, Verwandte und Interessierte eingeladen! Wir feuen uns auf euch.