Montag, 17. Mai 2010

Gestalte deine marie

Stellt Euch vor ihr betretet die marie und sie ist voller Pflanzen und geheimnisvoller Wege mit Orten zum Verweilen.
Oder der Raum ist voller unterschiedlicher Farblichtsäulen, mit verschiedenen Texten, Spiegeln, dazwischen wabert ein tiefer Nebel.
Oder im Raum ist ein Bällebad mit Netzen und wenn das Gebläse angeht wirbeln sie durch die Luft.
Oder ihr betretet die Kirche und es ist dunkel, als wenn ihr blind geworden währet, während Geräusche wie an der Straße oder über einen Marktplatz zu hören sind.
Oder… Was habt ihr für Ideen? Ich möchte mit Euch Ideen entwickeln, sie auf ihre Durchführbarkeit testen, und natürlich dann einfach mal machen. Denn wir haben jetzt, mit Hilfe der Stühle, eine flexible marie. Und wir wollen wissen, was wir da noch rausholen können.
Wer Lust hat und interessiert ist, der kommt einfach am Mittwoch, 26. Mai, um 18 Uhr in die Jugendkirche.
Wir freuen uns auf euch, euer Interesse und eure Ideen. Und es wäre doch gelacht, würden wir die marie nicht noch bunter und spannender gestalten können.

Bis dann…