Sonntag, 28. Juni 2009

Jugendkirche marie macht Sommerferien

Ein erfolgreiches Frühjahr 2009 liegt hinter der Jugendkirche marie. Jetzt ist es Zeit Ferien zu machen. Und das gleich vier Mal: Zwei Kinderfreizeiten fahren zur Burg Ludwigstein und nach Kirchheim. Eine Jugendfreizeit macht sich auf den Weg nach Schweden und für die etwas Älteren geht es nach Italien. Einen ganzen Monat wird es also etwas ruhiger in der Jugendkirche.

Doch am 07. August 2009 geht es gleich pompös weiter: Um 18:00 Uhr findet ein Gottesdienst der marie gemeinsam mit der St. Marien Gemeinde im Sülbecksweg 31 statt. Eine große Überraschung soll es werden, auf die alle mehr als gespannt sein dürfen.

Gleich im Anschluss am selben Abend, startet die Jugendkirche eine Holiday-Out-Party in einer besonders geräumigen, freien Kirche! Bei lauter Musik, buntem Licht und erfrischenden Getränken lassen wir gemeinsam die Sommerferien hinter uns.

Der 23. August 2009 lädt ebenfalls zum Feiern ein. Um 18:00 Uhr treffen sich alle Freizeitenteilnehmer und –teamer in der Jugendkirche, um in einem Freizeitengottesdienst an einen gemeinsamen Sommer zurück zu denken.

Vom 02. bis zum 09. Oktober 2009 findet die Mitarbeiterschulung (masch) der Evangelischen Jugend, sowie der Jugendkirche marie in Fürstenberg statt. Bisher sind noch ein paar Teilnehmerplätze frei. Solltet ihr also selbst noch eine Juleica machen wollen oder jemanden kennen, der Lust hat, sich zum Teamer ausbilden zu lassen, der meldet sich einfach bei uns im Büro der Jugendkirche. Telefonisch unter 05561-73090 oder per Email unter marie@jugendkirche-einbck.de sind wir fast jederzeit für euch erreichbar.

Auf diesem Wege bedankt sich die marie ganz herzlich bei all ihren Helfern und Unterstützern für all die Kraft, Ideen und Inspirationen.

Die marie wünscht euch wunderschöne, erlebnisreiche Sommerferien und freut sich euch im August wieder sehen zu dürfen.