Dienstag, 24. März 2009

"Gebet an den Planet" neu bei YouTube

Hallo liebe Freundinnen und Freunde der marie,

wir hatten ja schon einen Teaser für das Tanzprojekt 2009 "Gebet an den Planet" bei YouTube online gestellt. Mittlerweile haben sich aber die Termine für die Premiere und die Show geändert, so dass wir einen neuen Trailer online stellen mussten. Der alte Link exsistiert also nicht mehr und es gibt einen neuen: http://www.youtube.com/watch?v=jzDY5ORHlLk Bitte schickt diesen Link weiter und macht ordentlich Werbung für "Gebet an den Planet".
















Wir haben uns für einen Kartenvorverkauf entschieden, der am 13. April beim Oster-Jugendgottesdienst beginnt. Karten für die drei Aufführungen in der Einbecker Jugendkirche gibt es dann im Haus der Bücher und bei uns in der Jugendkirche zu kaufen. Die Karte für Erwachsene kostet 5 Euro, Kinder bis 12 Jahre, JuLeiCa-Inhaber und magixbox-Kunden zahlen 4 Euro.

Die Termine und bald noch mehr findet ihr auf dieser Seite bei "Gebet an den Planet".

Eure marie