Mittwoch, 18. März 2009

Jugendkirche marie bereitet Freizeit vor -Das KUF Team 2009 fühlt sich auf den Zahn-


Die Konfirmandenfreizeit (KUF) 2009 im „Haus Solling“ in Dassel hat bereits jetzt die besten Aussichten auf Erfolg! 72 Teamer der Jugendkirche marie sind seit gut zwei Monaten in vollem Einsatz, um für 210 Konfirmanden fünf fantastische und einzigartige Tage vorzubereiten.

Bis zur KUF sind es nur noch knapp zehn Tage und die Zeit der Planung nähert sich dem Ende entgegen. Das KUF-Team 2009 hat in der Jugendbildungsstätte in Fürstenberg insgesamt drei Vorbereitungswochenenden verbracht, um für den Rahmen und den Inhalt der KUF zu sorgen. Es hat gebastelt, diskutiert, geprobt, musiziert und vorbereitet. Auf die Weise wuchs die Vorfreude auf die KUF von Sekunde zu Sekunde mehr. Dabei wurde viel gelacht und das Team ist sich sicher: Die KUF wird wunderbar und eine sensationelle Reise.

Wer mag, der kann sich schon einmal ins Gästebuch auf www.kuf-live.de eintragen und die Teamer oder das ganze KUF-Team grüßen . Das freut sich über solche Sachen immer ganz doll. Wer mag, kann sich auch schon jetzt eine Ladung KUF-Vorfeeling ab, indem er die Bildergalerien durchschaut.

Noch einmal zur Info: Die KUF findet vom 30. März bis 3. April im CVJM „Haus Solling“ statt. In Zusammenarbeit mit der Einbecker Morgenpost veröffentlich die Mediengruppe der KUF täglich Neuigkeiten und Berichte in der Einbecker Morgenpost. Weitere Informationen, Bilder und eine Internet-Kamera finden sich auf www.kuf-live.de. Also: Es gibt bald viel zu sehen liebe Leser. Jetzt bedarf es nur noch ein wenig Geduld......