Donnerstag, 1. Januar 2009

Vorhang auf - 2009 ist da!

Neujahr ist der Erste! Und heute ist Neujahr! Das Jahr 2009 hat begonnen und es hat sich in den letzten Wochen schon abgezeichnet, dass es ein aufregendes und gefülltes Jahr für die Jugendkirche marie wird. Es steht viel an und beginnt bereits morgen:

Von Freitag bis Dienstag ist das Theatertreffen im Sachensain in Verden. 4 Tage in den unterschiedlichsten Formen und Gruppen die Bretter dieser Welt bespielen, neue Rollen annehmen, einfach mal wer anders sein. Aus Einbeck und Region fahren über 70 junge Menschen zum Theatertreffen. Exklusiv für die Gäste des Theatertreffens gibt es noch eine Aufführung von Millionen Legionen und der Odyssee. Wir freuen uns!

Der Anmeldeschluss für die KUF-Vorbereitung ist gestern gewesen und nun folgt am nächsten Donnerstag auch das erste Treffen um 18 Uhr in der Jugendkirche. Alle angemeldeten Teamer müssen hier erscheinen.

Wir wünschen euch allen einen guten Start im neuen Jahr, mögen eure Wünsche und Vorsätze Wirklichkeit werden und habt den Mut mal einen neuen, anderen, Weg zu gehen! Und wir sind uns sicher, er wird euch über die Jugendkirche marie führen!