Samstag, 26. März 2016

„Mehr als nur“ fünf Tage Action – Wir bedanken uns!

Gruppenbild nach dem Marineball

Eine phänomenale, abwechslungsreiche und spannende Woche liegt hinter uns. Fünf Tage lang haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, aufregende Angebote auf die Beine zu stellen. Neben Kleingruppen-Einheiten und einigen Nachmittagsaktionen gestalteten wir gemeinsam großes Abendprogramm, welches von Tanz, Theater und Musik untermalt wurde.

Die KUF war ein Abendteuer, welches wir gemeinsam bestritten haben. Für uns war es mehr als nur eine Konfirmandenfreizeit, mehr als nur eine ganz normale Woche. Es war eine ganz besondere Woche, die wir hoffentlich alle noch lange in Erinnerung behalten werden.

Für unsere Täuflinge und alle anderen Konfirmanden und Interessierten findet direkt am kommenden Ostermontag, den 28.03.2016 der Tauf- und Ostergottesdienst in der Neustädter Kirche St. Marien in Einbeck statt.

Alle Informationen, alle Artikel der Presse und der eigenen Redaktion, alle Videos und alle Bilder sind weiterhin auf www.kuf-live.de einzusehen.

Vielen Dank für die unbeschreibliche Zeit,
Das KUF-Team 2016