Samstag, 21. Juni 2014

marie feiert Geburtstag

Liebe Wegbegleiter und Wegbegleiterinnen der marie,

nun ist schon wieder ein Jahr rum – haben wir nicht gestern erst Silvester gefeiert?
Marie wird älter und größer und immer reicher an Erfahrungen.
Am 22.06.2014 wollen wir gemeinsam mit DIR einen Gottesdienst zum 8. Geburtstag von marie feiern. Um 18 Uhr geht es in der Jugendkirche (Sülbecksweg 31, Einbeck) los.
Zusammen wollen wir einen kurzen Rückblick auf die vergangenen Jahre werfen und feststellen, dass wenn wir an die marie denken und beschreiben müssten, was das eigentlich genau für uns ist, Worte manchmal nicht ausreichen. Gefühle können unendlich stark sein und wenn sie dies sind, können sie uns nicht mehr genommen werden!
Liebe Freunde und Freundinnen,
der JKV lädt euch alle ganz herzlich zu Kaffee und Kuchen nach dem Gottesdienst ein.

Wir freuen uns auf Dich!

Marvin, Henny, Roman, Jason, Sascha, Louis, Ulla und Ella im Namen von marie