Dienstag, 29. Mai 2012

Im Gegensatz zur Welt

Das Tanzprojekt 2012 rückt nun mit dem Namen raus. Dieses Jahr tanzen die Tänzer unter dem Stern "Im Gegensatz zur Welt". Bisher hat die Leitung des Tanzprojekts gut die Hälfte mit den Tänzern einstudiert und ist nun dabei, den Rest so schnell wie möglich nachzuholen, sodass die Tänzer sobald wie möglich mit ganzen Durchlaufsproben starten können.

Wer es vielleicht nicht mehr aushalten kann und völlig gespannt darauf wartet, was dieses Jahr wieder auf die Tanzfläche gebracht wird, der kann sich einen kleinen Vorgeschmack in Form einer Preview beim Geburtstagsgottesdienst der Jugendkirche marie am 17.06.2012 um 18 Uhr holen.

Außerdem kann nun schon der Vorverkauf der Karten fürs Tanzprojekt verkündet werden, welcher kurz nach dem Geburtstag  beginnen wird.