Freitag, 23. Oktober 2009

marie-Forum mit JKV-Wahlen

Die Jugendkirche veranstaltet am Freitag, 30. Oktober, ein marie-Forum. Beginn ist um 19 Uhr hier bei uns im Sülbecksweg 31 in Einbeck.
Neben einem kleinen Jahresrückblick über die Aktionen, Erfolge und Highlights der marie, werden im Mittelpunkt des Abends die neuen Jugendkirchenvorstandswahlen stehen. Dazu sind alle Mitarbeiter der Jugendkirche herzlich eingeladen. Es ist wieder an der Zeit Veränderungen vorzunehmen, Ideen zu hören und euch mitbestimmen zu lassen.
Im Anschluss, nach einem Blick in die Zukunft, ist die Gelegenheit neue Ideen für die marie einzubringen. "Wolltet ihr etwas schon immer mal machen? Habt ihr einen Anstoß für Veränderungen oder fehlt euch hier etwas?" Wir sind für alles offen…
Danach seid alle herzlich eingeladen noch ein wenig zu bleiben und den Abend gemeinsam ausklingen zu lassen.
Weitere Informationen zur Arbeit im Jugendkirchenvorstand und zu den Neuwahlen, sind telefonisch im Büro der Jugendkirche unter 0 55 61/7 30 90 erhältlich.
Über eine große Teilnahme würden wir uns sehr freuen!