Montag, 11. November 2013

marie-Forum


Und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende. Wie sonst auch üblich, gibt es deswegen das alljährliche marie-Forum. Was ist in den vergangenen 365 Tagen passiert, was gab es neues, was hat sich geändert oder was muss geändert werden.

Dazu sind alle ehrenamtlichen Mitarbeitenden der Jugendkirche marie herzlich eingeladen. Am Freitag dem 15.11.2013 um 19 Uhr, tritt der „alte JKV“ noch einmal in Aktion, um im Anschluss des marie-Forums  neu gewählt zu werden. Was jetzt auf jeden Fall schon Fakt ist wäre, dass Marieke, Sassi und Marc nicht mehr zur Wiederwahl stehen. Deswegen überlegt doch schon mal, ob ihr euch nicht vorstellen könnt, im JKV tätig zu werden, oder einen der am Freitag anwesenden vorschlagen würdet.


Wir freuen uns auf euer kommen.
Mit allerliebsten Grüßen
Ella, Sassi, Roman, Marieke, Marc, Jason & Marvin