Freitag, 1. März 2013

Leise klopft die KUF an die Tür



Bereits seit Anfange Januar ist das Team der KUF 2013 am planen, um eine neue Ära der KUF zu starten. Es wird geplant, recherchiert und Ideen gesammelt, damit auch dieses Jahr wieder ein einzigartiges Erlebnis entstehen wird.

Circa 200 Konfis und 70 Teamer warten gespannt auf den 18. März, um nach KUFdonien aufzubrechen. Fünf Tage lang wird dann das Haus Solling in ein einzigartiges Paradies verwandelt. Dort werden alle gemeinsam emotionale Momente teilen, wie die Taufe, das Theater oder das Abendmahl.

Aber auf der KUF werden nicht nur Emotionen geteilt, sondern auch Spiel, Spaß und Spannung in den 17 Kleingruppen. Diese werden von 2-3 erfahrenen Teamern geleitet, und zielen auf eine perfekte Woche.


Wer auch einen Hauch KUF einatmen will, aber leider nicht die ganze Woche dabei sein kann, der darf am 19. März, um 19:30 Uhr gerne zur Taufe in die St. Laurentius Kirche in Dassel kommen.