Donnerstag, 13. September 2012


Liebe Freunde der marie,

wir hoffen, dass ihr alle genauso gut wie marie durch die Ferien gekommen seid!
Es gibt ein paar News für euch:
Am Sonntag, den 23.September 2012 um 18 Uhr findet der Freizeitengottesdienst statt. An diesem besonderen Gottesdienst werden sich alle vier Sommerfreizeiten der marie noch einmal vorstellen und gemeinsam an ihre schöne Zeit zurück denken - natürlich dürfen alle Freunde und Verwandte auch mitgebracht werden!
Vor dem Freizeitengottesdienst wird es einen kleinen, aber feinen Flohmarkt geben.

Am 23.September 2012 ab 14 Uhr öffnet sich der Hof der marie für alle, die etwas zum Verkauf anbieten möchten oder mal zwischen den Sachen Anderer schnökern wollen. Es Bedarf keiner Anmeldung - also könnt ihr auch gerne spontan vorbeikommen. Für Tische, kühle Getränke, Kaffee und Kuchen ist gesorgt, denn als Standgebühr soll bitte jeder einen Kuchen mitbringen.

marie und der JKV freut sich auf jeden Gast!