Donnerstag, 20. September 2012

Das kleine Ich Bin Ich


Am Sonntag, den 23.9.2012 um 17.00 Uhr gibt es endlich wieder "Das kleine Ich Bin Ich", nach dem bekannten Kinderbuch von Mira Lobe. Dieses Mal in einer überarbeiteten Variante, also "reloaded", aber immer noch auf der Suche nach seiner Identität...
Ein kleines buntes Wesen lebt glücklich auf einer Blumenwiese. Doch dann kommt ein schlecht gelaunter Frosch vorbei und fragt ihn, wer es denn ist. Das kleine bunte Wesen weiß es nicht und so geht es auf die Suche nach anderen, die so sind wie er.  Weder Pferd, Fisch, Nilpferd, Papagei oder Hund können ihm sagen, wer oder was er ist. Aber eines steht für sie fest: So wie sie, ist er auf gar keinen Fall. 
Doch wenn es wie kein anderes Tier ist, Wer ist es dann? 

Wieder schlüpfen Daria Börsing und Marc Hertwig in alle Rollen und erzählen die Geschichte mit vielen bunten Masken, Perücken und Kostümen. Also wer dieses wundervolle Theaterstück letztes Jahr noch nicht gesehen hat, sollte am Sonntag um 17.00 Uhr in die marie kommen.
Und wer noch ein bisschen früher kommt, kann noch über marie's Flohmarkt gehen. 

Und danach um 18.00 Uhr sind alle noch herzlich eingeladen zu dem Freizeiten-Gottesdienst.