Dienstag, 8. November 2011

Die Jugendkirchenvorstandswahl steht an!


Am Freitag, den 11.11.2011 findet das alljährliche marie-Forum und die anschließende JKV Wahl statt. Um 18 Uhr beginnt in der Jugendkirche marie das Forum. Dort zeigt der Jugendkirchenvorstand noch einmal alles vergangene des Jahres, Highlights und Standarts. Danach geht es an die Wahl. Es wird vorher noch einmal präsentiert, wie das Wahlverfahren abläuft, wer bisher im Jugendkirchenvorstand ist, was diese dem neuen, zukünftigen Vorstand wünschen und empfehlen und wer letztendlich vorgeschlagen wird bzw. sich aufstellen lässt. Nach einer kleinen Pause wird dann direkt gewählt. Zum Schluß gibt es noch einen Blick in die Zukunft und letztendlich den Abschied. 

Wir, der Jugendkirchenvorstand, und die marie freuen sich auf euch alle.