Freitag, 10. April 2009

Sternstunden - Die marie feiert wieder Gottesdienst

Die kalten Tage dieses Jahres verweilen nun langsam in der Vergangenheit. Immer mehr Sonnenstrahlen kämpfen sich durch die Wolkendecken und schaffen es, uns fröhlich zu stimmen. Genau das richtige Wetter, um ein schönes Ostern zu feiern. Und neben dem Eier suchen, gutem Essen und die freien Tage genießen, kann ein wenig Spiritualität, Inspiration und Musik nicht schaden. Die Jugendkirche marie lädt hiermit ganz herzlich zu einem Oster-Jugendgottesdienst ein. Am Montag, den 13.04.2009 um 18:00 Uhr stehen die Türen der marie im Sülbecksweg 31 in Einbeck für euch offen! Kommt vorbei und feiert gemeinsam mit uns ein unvergessliches Osterfest.
Soviel sei schon verraten: Ein Blick in den Sternenhimmel wird sich in dieser Nacht ganz besonders lohnen. Lasst euch überraschen - wir freuen uns auf euch!